Schulanfangsschlüsselanhänger - kreatraum

Direkt zum Seiteninhalt

Schulanfangsschlüsselanhänger

Produkte
Schulanfangsschlüsselanhänger
 
Dieser wunderbare Schlüsselanhänger ist das perfekte Geschenk zum Schulstart. Er sieht nicht nur schön aus, sondern hilft dem stolzen Schulkind auch beim Start in die Buchstaben und Zahlenwelt.
Das komplette ABC ist dazu da, zum spielerischen lernen der Buchstaben und die Rechenkette ist die perfekte Unterstützung im Zahlenraum bis 20. Die 5er Schritte vereinfachen das Rechnen und die Kette hilft den Kindern auch dabei, sich Zahlen vorzustellen.
Natürlich darf auch der Name nicht fehlen und nun wünsche ich viel Spass beim lernen!
 
Preise:
Schlüsselanhänger inkl. Name 34.90 Fr.
Exkl. Porto und Verpackung
 
Alle meine Produkte werden mit hochwertigen Materialien gefertigt, sind Schweiss- und Speichelfest sowie Farbecht, Schadstoff-, Nickel- und Rostfrei und werden mit einer Reissfesten Schnur gebunden.
 
Zurück zum Seiteninhalt