Nuggikette - kreatraum

Direkt zum Seiteninhalt

Nuggikette

Produkte
Nuggikette
 
Die Nuggikette ist immer wieder ein gerne gesehenes Geschenk zur Geburt, Taufe oder einfach so als Mitbringsel. Mit dem Namen oder einem Kosename wird diese Kette zu einem ganz persönlichen Begleiter.
 
Preise:
Nuggikette mit Name und 2 Motivperlen 22.90 Fr.
Exkl. Porto und Verpackung

Zusatzmaterial:
MAM-Halter 2.- Fr.
Zötteli (inkl. 2 mini Motivli) 4.50 Fr.
Doppelname 3.- Fr.
 
Alle meine Produkte werden mit hochwertigen Materialien gefertigt und entsprechen den rechtlichen Anforderungen der DIN-EN-1 Norm.
Zudem sind alle Produkte Schweiss- und Speichelfest sowie Farbecht, Schadstoff-, Nickel- und Rostfrei und werden mit einer Reissfesten Schnur gebunden.
Aus Sicherheitsgründen ist die Kette für Kinder bis 18 Monate nicht länger als 22cm. (Dies wird ohne Clip inkl. Schlaufe gemessen) Sollte ihr Kind älter als 18 Monate sein, lassen sie es mich gerne wissen, so kann die Kette bis zu 30cm lang sein.
 
Clip
Clip mit Motiv
Motiv gross Bär
Buchstaben
Motive klein
Motive gross
Motive gross
MAM-Halter
Zurück zum Seiteninhalt